LOGO 1

Der Betrachter erkennt sofort um was es geht (in weniger als eine halben Sekunde)

Die Bildmarke links kann allein stehen z.B. in Social Media oder QR-Code

Die Buchstaben M und W zeigt ein Zeitloses modernes Haus

Denken Sie an Gaudi in Spanien und den Medienhafen in Düsseldorf - bleibt in Erinnerung

LOGO 2

Der Betrachter erkennt auch hier sofort um was es geht (in weniger als eine halben Sekunde)

Die Bildmarke links kann allein stehen z.B. in Social Media oder QR-Code

Die Buchstaben M und W zeigt ein Zeitloses modernes Haus

Denken Sie an Gaudi in Spanien und den Medienhafen in Düsseldorf - bleibt in Erinnerung

LOGO 3

Der Betrachter erkennt auch hier sofort um was es geht (in weniger als eine halben Sekunde)

Leider ohne Bildmarke

LOGO 4

Der Betrachter hat hier Mühe, er braucht zu lange um zu verstehen um was es geht.

Die Schnörkel der Schrift lenken ab bleibt nicht im Gedächtnis haften

Die Bildmarke links kann allein stehen z.B. in Social Media oder QR-Code.

Nicht so gut wie oben bleibt nicht auch nicht wirklich haften

LOGO 5

Das alte Logo ergänzt durch den Claim